Schülerberichte

RebmannVeröffentlicht: 17.11.2016
von: J. R.
FMS, 6.Klasse
Note früher: 4.0Note jetzt: 5.0

Der Unterricht ist sehr gut vorbereitet und es wird immer spezifisch auf die vorzubereitenden Themen eingegangen. Es herrscht auch ein sehr angenehmes und fröhliches Lernklima und man ist per "Du" mit ihr, das stärkt auch das Vertrauen zwischen der Schülerin und Ihr. Und als Schülerin ist man viel motivierter um zu lernen. Denn sie erklärt es sehr gut und verständlich und verbildlicht (visuell) die Dinge, falls es mal unklar ist. Sie zeigt einem immer wieder, wie man auf anderen/verschiedenen Wegen (einfachere Wege) zum gleichen Zielresultat kommt und bereitet einem auch immer bestens dadurch auf die nächste Schulunterrichtslektion vor. Meine Noten haben sich dadurch stark geändert (von einer 4 auf eine 5 manchmal auch 5.5 oder 4.75 schwankt aber nie tiefer), denn für mich war die Mathematik ein Buch mit 7 Siegeln und dank ihr ist es sehr einfach geworden und ich verstehe es nun ohne Probleme. Dank Cheryl habe ich die FMS ohne Probleme bisher gemeistert. Deshalb würde ich sie allen weiterempfehlen, welche ebenfalls Probleme in Mathe-/Physik usw. haben, denn sie ist eine super Nachhilfelehrerin und die Beste die ich bisher hatte. Seit ich bei ihr in die Mathe-/Physiknachhilfe gehe bin ich definitiv motivierter auf den Schulunterricht und habe auch bessere Noten, welches mich auch selbst mehr motiviert und Mathe ist nun nicht mehr mein "Hassfach".

Was ich ihr schon sehr lange mal sagen wollte: Vielen Dank, dass ich nun besser in der Schule bin! ;)

 

PerrenVeröffentlicht: 16.11.2016
von: M. P.
Technikerschule Auto
 

Hallo zusammen.

Letzes Jahr hatten wir in der Technikerschule in Winterthur ein Jahr lang höhere Mathematik und das bei hohem Tempo.Bald merkte ich,dass es ohne Nachhilfe nicht geht. So fand ich im Internet Cheryl Heusser.

Und nun einige Feedbacks zum Unterricht:Frau Heusser konnte mir ,dank ihrer grossen Erfahrung,zu allen meinen Fragen jeweils kompetent weiterhelfen.Und wann ich mal etwas nicht auf Anhieb verstanden habe,versuchte sie es mir jeweils auf eine andere Art zu erklären.Das fand ich genial und Mathematik fing mir plötzlich an zu gefallen.

Meine Noten verbesserten sich und ich gehörte,schon nach kurzer Zeit,zu den besseren Schülern dank den regelmässigen Nachhilfestunden,die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Mein Tipp: Im Unterricht gut aufpassen,danach Zuhause so viel wie möglich üben und die Unklarheiten hervorheben und diese dann mit Frau Heusser besprechen.Diesse Vorghensweise hat mir am Meisten gebracht.

Markus

 

ReinischVeröffentlicht: 25.06.2015
von: A. R.
Geomatiktechniker
 

Hallo zusammen..

Dank dem Unterricht konnte ich schneller das jeweilige Thema begreiffen und so auch schnell Fortschritte erzielen. Der Unterricht gestaltet sich ruhig und die Erklärungen sind sehr leicht verständlich und nachvollziehbar. Der Unterricht lässt sich kurzfristig planen und durchführen, was mir sehr gefallen hat. Auf jeden Fall empfehlenswert!yes

 

HuberVeröffentlicht: 17.06.2015
von: T. H.
3.Sekundarstufe
 

Dank der Nachhilfe habe ich in der Bms-Prüfung ein sehr gutes Resultat in Mathematik erzielt.

Nämlich eine 5.5. Die Stunden sind sehr Lehrreich und es wird alles gut erklärt und falls man es nicht versteht, ist es kein Problem nochmals nach zufragen.

Absolut zu empfehlen!

AlbrechtVeröffentlicht: 16.06.2015
von: M. A.
Berufsschule KV
Note früher: 3.0Note jetzt: 4.5

Ich habe sehr vom Unterricht mit Cheryl profitiert. Es war persönlich und unkompliziert.